Kuckuckskinder …. muss das sein?

Die Stadtschamanin greift hier ein sehr brisantes Thema auf …

bin schockiert … vom Handeln einzelner Frauen … bzw. in diesem Falle von einer … und dies in der heutigen Zeit … obwohl gehen wir 28 Jahre retour …

ein Paar … der männliche Teil von beiden auf einem Praktikum im „fernen“ Deutschland … der weibliche Part auf einem Fest am Land … höchstwahrscheinlich ein paar Gläschen zu viel … anschl. passierte es … der Trieb war stärker … Resultat dieser Begegnung … eine Schwangerschaft …

Kuckuckskinder2

kommt sicher öfters vor … doch in diesem Falle wurde das Kind dem „richtigen Vater“ vorenthalten und einem anderen untergeschoben … wissentlich … ufff … für mich einfach „unpackbar“ ….

der „Leihvater“ lebte mit seinem Kind … heiratete ebenso anschließend aus diesem Grunde … ja eine richtige Familie … bis eines Tages die Blutgruppe des gemeinsamen Sohnes bestimmt wurde … ja was soll ich sagen … die passte natürlich überhaupt nicht und somit kam der „Leihvater“ dahinter … sein „Sohn“ damals ungefähr 13 Jahre alt … sprach seine Frau an … diese meinte; „mir ist es passiert … es war ein einmaliges Unterfangen wo Alkohol im Spiel war …, wirst du jetzt die Familie verlassen?“ … er war geschockt … fragte zugleich wer der richtige Vater sei … sie; „ich weiß es nicht“ …

da musste ich schmunzeln und konnte mich nicht halten – Welche Frau weiß nicht mit wem sie im Bett war??????

Liebe Männer … bitte aufwachen!!!!!! …

kuckuckskinder3

er glaubte ihr … und überlegte anschließend … und kam zu dem Entschluss dem Kind zuliebe zu bleiben und so schweigten sie Jahre über Jahre … er verdrängte es … stürzte sich nur mehr in die Arbeit … wenn er daran gedacht hatte, dann nahm man halt ein Gläschen … jessas!!!!! …

die Beziehung wurde immer schlechter … obwohl noch ein Sohn zur Welt kam …

2011 folgte die Trennung …

im Jahre 2018 angekommen … ich wurde in diese Geschichte eingebunden … naja was soll ich sagen … bin ein sehr wahrheitsgetreuer Mensch … und in dieser heutigen Zeit kommen sowieso alle Lug und Truggeschichten an die Oberfläche … also raus mit der Sprache …

er konnte auch gar nicht fühlen was ihm diese Frau angetan hat … erst jetzt wo die Geschichte raus ist … nicht nur, dass dieses Kind – heute ein erwachsener Mann, dem richtigen Vater vorenthalten wurde … das Kind angelogen und ebenfalls der „Leihvater“ … wobei dieser natürlich vor über 10 Jahren schon handeln hätte können … doch nicht fähig war dazu …

vor einer Woche wurde der richtige Vater darüber informiert …

Kuckuckskinder4

denn sie rückte doch nach erneuter Nachfrage – genauer gesagt vor 14 Tagen – plötzlich mit einem Namen heraus …

auf jeden Fall ein sehr netter Mann … er reagierte auch sehr herzlich … ich selber hätte nicht mit dieser Reaktion gerechnet … denn er hatte damals ein längeres „Gspusi“ mit der Mutter … er entschuldigte sich sogar beim „Leihvater“ …

auf jeden Fall a Wahnsinn!!!!! … die Mutter schweigt immer noch …

der Sohn spürte dies über die Jahre hinweg … ein sehr feinfühliger junger Mann … doch leider irgendwie gebrochen …

Kuckuckskinder1

die ganzen Fragen die der „Leihvater“ hat … auch der richtige Vater … werden sie je beantwortet werden … Wieso? … Warum? … die Wut … wie geht man damit um? … und rechtlich ist es sowieso gar nicht so einfach … dann der Sohn selber … wann trifft er seinen leiblichen Vater …

nach und nach wird es nun in der Familie und im Freundeskreis erzählt und ebenfalls aufgearbeitet … allesamt sind geschockt … die erste Reaktion von jedem … „Das hätten wir ihr (der Mutter) nicht zugetraut“ …

bin schon sehr gespannt wie diese Geschichte nun wirklich ausgeht …

Kuckuckskinder5

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s