Leise rieselt die Hektik …

äh … Besinnlichkeit …

Weihnachtsbeleuchtung

Die Stadtschamanin und Weihnachten … jedes Jahr ist es wieder soweit … viel schneller als vielen lieb ist … im August beginnen die ersten Geschäfte schon bei einer Außentemperatur von 36 Grad mit der weihnachtlichen Deko … ist dies wirklich Sinn der Sache???? …

Christbaumkugeln

das Fest der Liebe, der Ruhe, der Besinnlichkeit, der Familie … denke wohl nein … die Menschen verdrängen auch hier gerne … rasen in der wunderschönen Adventzeit von Punsch zu Punsch, von Weihnachtsfeier zur nächsten und begeben sich in einen richtigen Weihnachtsrausch … ob jetzt materiell oder regelrecht physisch gemeint …

Weihnachtsmarkt

die Geschenke werden immer abartiger … der Grundgedanke geht vollständig verloren … wie wäre es … wenn wir beginnen würden uns zu besinnen … uns zu spüren … zu fühlen … und über unsere Grundwerte nachzudenken … „was möchte ich für dieses Jahr abschließen?“ … „was möchte ich in den kommenden Jahren erleben?“ … „besonders möchte ich doch wirklich LEBEN?“ … also endlich aus diesem Überlebensmodus rauszugehen … durch Meditation … räuchern … mit uns selber auseinanderzusetzen … um die Selbstliebe zu lernen … das wäre wohl die Grundlage und uns ebenfalls mit unserer wahren göttlichen Essenz zu verbinden … doch viele sind in ihrer inneren Unruhe regelrecht gefangen … eingebettet im Kaufzwang und gezwungenem Verhalten … es ist wirklich sehr fraglich und schade manche Menschen zu beobachten … doch jeder ist der Meister seines Lebens … und jeder einzelne sät seine Samen und erntet auch anschließend … aber bei der Ernte darf man sich anschließend nicht beschweren … es kann nur das kommen man aussät …

Teufel

doch zurück zur Adventzeit … eine wunderschöne besinnliche Zeit … die Dunkelheit … das effektiv weibliche … die Ruhe zu genießen … die Zeit für sich zu nehmen … die Rauhnächte zu zelebrieren … das Haus/die Wohnung mit dem Räucherwerkzeug sozusagen zu entstauben … viele haben dies noch nie in ihrem Leben gemacht … vielleicht probiert ihr dies mal …

Räuchern

eine super Gelegenheit euch von etlichen Energien zu befreien … denn nicht nur die tägliche Dusche des Körpers ist wichtig … sondern auch die innere Reinigung … wobei ich hier auch sehr die Meditation empfehlen würde … den Geist herunter zu fahren … sich zu zentrieren … also auf das Wesentliche zu besinnen … und dann beginnt man ebenfalls sich auch im äußern von vielen Dingen zu trennen … „ist dies überhaupt mein Leben?“ … „lebe ich nur das was mir meine Familie vorgelebt hat?“ … oder „lebe ich nur für einen Partner?“ … es gibt die verschiedensten Versionen …

Engel

und anschließend die Vorbereitung zum heiligen Fest … es gibt hier die super TV-Produktion meines ehemaligen Arbeitgebers … die sich „Singlebells“ nennt … genauso läuft es bei vielen Familien ab … so kanns ja nicht sein … es ist zwar sehr lustig zum ansehen … doch im Endeffekt traurig! … auf zur Liebe … zur Selbstliebe … anschließend gereinigt zum Weihnachtsfest … sozusagen im neuen Glanz! …

Wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest … in Ruhe und Gelassenheit mit euren wahren Liebsten!!!!

Weihnachtsbaum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s