Den Puppenspielern auf der Spur … – Werbung

Diesmal tauchen wir in ein äußerst heikles und sehr ernstes Thema ein … Narzissmus … es sind Menschen mit einer Persönlichkeitsstörung … meistens sind dies Folgeerscheinungen einer wirklich „beschissenen“ Kindheit … bzw. sie schleppen es seither mit … manche entwickeln es erst in der Pubertät …

seitenweise gibt es darüber zu lesen … besonders natürlich über Betroffene … ja und da sind wir schon am Punkt … auch ich gehöre zu diesen … wie wahrscheinlich schon einige meiner Leser wissen … war ich mit einem verdeckten Narzissten zusammen … was mir bis heute ein Rätsel ist – habe es ein Jahr nicht bemerkt … mein Vater lustigerweise schon … doch durch gewisse Erziehungsmuster sah ich nicht so genau hin … energetisch habe ich diese Sachen schon wahrnehmen können … da ich sehr viele Sachen spüre und auch sehe … ich meine damit die feinstoffliche Welt …

Himmel

hier muss ich jetzt ein wenig ausholen … da Menschen aus unserer heutigen Zeit diese Sachen immer abtun … und meinen alles was sie nicht wirklich physisch sehen, existiert nicht … doch wirklich zu jeder Zeit haben Menschen immer schon an Geistwesen geglaubt … und sich damit auseinandergesetzt … haben Schutzamulette getragen … Räucherungen etc. vorgenommen …

Räucherung

jetzt könnt ihr denken was ihr wollt … es gibt diese Wesen einfach … man kann nicht immer die Augen verschließen … sondern man sollte hinsehen …

was ich aber auch erst seit kurzem weiß, ist … dass es einen Unterschied macht … ob jemand besetzt oder besessen ist … ja und sogar die katholische Kirche bildet lfd. Exorzisten aus … also sie wissen genau, dass es zur Zeit sehr viele Geistwesen gibt … und Menschen die diesbezüglich Hilfe benötigen und andere damit schädigen …

ihr könnt gerne im GOOGLE dazu einiges nachlesen …

Maske

da ich dies ja aus der spirituellen Sicht betrachte … gibt es auch hier Menschen, die einem helfen können, …

ja und natürlich nahm ich auch hier diese Wesen um meinen Freund wahr … wir waren gemeinsam öfter bei einem Mann nahe der OÖ Grenze … der sich mit Besetzungen auskennt … doch leider nur mit Besetzungen … daher gingen diese Wesen auch nie von ihm weg … denn wie gesagt ist Besessenheit was anderes als besetzt zu sein … Besessenheit ist eine Art Übernahme und bei Besetztheit ist man sozusagen noch Kapitän seines Schiffes …

Danksagung

ja und das neumoderne Wort dazu nennt sich Narzissmus … man kann dies natürlich auch nur fassen, wenn man dies erlebt hat … Betroffene stehen teilweise komplett neben sich … sind mit sich und der Welt komplett fertig … sie werden mit Dauerbeschallung manipuliert … auch ich wurde dies … nur! … besonders bei meiner 2. Beziehungsschleife diesen Jahres hatte ich dieses Spiel schon ein wenig durchschaut … es passiert eigentlich immer das gleiche … aber mit einer total subtilen Manipulationsart … und einer Engelsgeduld … vor allem bei einem verdeckten Narzissten … dachte mir manchmal wie geht er mit Menschen um … doch es fehlt an Empathie … diese Menschen lernen Gefühle durch Nachahmung … sie sind aber nicht echt … und! sie lügen dass sich der Balken zum biegen beginnt … sie müssen ja u.a. ihre Puppen (Frauen) tanzen lassen …

auf jeden Fall bin ich froh den Absprung geschafft zu haben … auch so viele Leute um mich zu haben … die mich sofort aufgefangen haben … UND!!!!! da danke ich wirklich ALLEN!!!!!!! …

Engel

aber dies ist meins … ich hole mir die Hilfe … viele andere trauen sich nicht … oder sind schon so eingenebelt, dass sie nicht mehr können …

so und jetzt möchte ich Petra ins Spiel bringen … sie half mir eine komplett andere Sicht diesbezüglich zu bekommen … Petra hat eine Gabe alles um sie herum wahrzunehmen … sie ist sehr medial … also hellsichtig … auf jeden Fall kam ich zur ihr … sie; „Edith, wo warst du denn – du bist total behängt … pfffff“ … das wichtigste sie konnte mir helfen … UND!!!! jetzt kommts …

das um und auf hier ist BETEN … diese Gebete sind aber bitte an KEINE Religion gebunden!!!! …

du kannst dir hier nur über Gebete helfen und dich mit der wahren Quelle verbinden …  um diesen Wesen sozusagen zu helfen … denn auch diese sind Seelen der Liebe … die halt irgendwann gefallen sind … doch trotzdem haben sie LIEBE verdient … im Moment stehen sie auf der anderen Seite … hängen sich regelrecht an Menschen und leben sozusagen als Parasiten über diese ihre verschiedensten Süchte aus …

Meditation

Petra konnte bereits einem Narzissten helfen … dieser erklärte sich bereit komplett da durch zu gehen … das war ein Jahr harte Arbeit mit ihm und seiner Familie … die Frau war bereits eine Co-Narzisstin … das Töchterchen lebte natürlich auch in diesem Manipulationssog … die Familie heute komplett harmonisch …

JA … ein Narzisst muss wirklich sein Leben verändern wollen und die komplett andere Richtung einschlagen … ein Leben mit der wahren Quelle und vielen Gebeten … täglich mehrmals und Hilfe von außen! … Aber eines ist wichtig zu wissen … ALLES was man sät … wird man ernten …

Engel_verträumt

auch für Betroffene ist es wichtig eine Anlaufstelle zu haben …  ihr könnt euch hier an Petra wenden … sie in Einzelsitzungen buchen … aber auch ihre Mediale Ausbildungsreihe besuchen …

Petra Hasil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s